Fastenwandern mit Hund

Fastenwandern mit Hund....macht richtig Spaß, durch die Gruppe, die Wanderungen und das Angebot an tollen Tees und Smoothies vergeht die Woche wie im Flug und so Manche/r hat sich schon gewundert wo der Hunger geblieben ist.....wir sind ihm davongelaufen....und für unsere Hunde ist es auch eine tolle Fitness-Woche bei der auch die Vierbeiner abnehmen könnten ....wenn das so sein soll..?

Fasten & Wandern

Das Fasten

Wir bieten das Heilfasten nach Dr. Buchinger an mit Tees Smoothies für Unterwegs und am Abend gibt es eine klare

Gemüsebrühe. Natürlich mit viel Trinken, Bewegung und Wellness also Sauna, Baden, Schwimmen, Meditationen usw.

Für Neueinsteiger kein Problem da rund um die Uhr eine kompetente Fastenleitung ansprechbar ist und ein Abend Vortrag über das Fasten und die Zeit danach gehalten wird.

DIE TOUREN

sind ca. 4 -6 Stunden lang mit Abholmöglichkeiten Ein Ausflug in das Tierfreighege im Nationalpark oder nach Passau ist auch mit Hund möglich

Wenn möglich laufen die Hunde natürlich frei auf unseren Touren aber immer auf eigene Verantwortung

 

Unterkunft

mit Hund

Die Fastengruppe ist mit den Vierbeinern im Landgut untergebracht. Hier sind Hunde gerne gesehene Gäste,  eine große Wiese hinter dem Haus sorgt für genügend Auslauf          ( natürlich mit Tütchen die zur Verfügung gestellt werden.)

Die Fastengruppe trifft sich für die Morgenrunde ab 9.00Uhr und die Suppe um 18.00 im Seminarraum den Hunde betreten dürfen aber nur wenn sie nicht "riechen" da in der Fastenzeit besonders die anderen Sinne geschärft sind und deshalb ein unangenehmer Hundegeruch noch mehr stört als sonst... wenn die Gruppe aber einverstanden ist und die Hunde nicht "müffeln" ist das kein Problem

 

Ablauf der Woche

6 Tage /5 Nächte

1.Tag Anreise bis 18.00Uhr

Suppe im Seminarraum und kennenlernen

2.Tag

9.00Uhr Morgenrunde evtl. mit Meditation

ca. ab 10.30-15.00 Wanderung

Unterwegs trinken wir den Smoothie

Ruhezeit für Leberwickel Massagen usw.

18.00 Suppe

3. Tag Wandern / Ausflug

4.Tag Wandern/ Therme

5. Tag Wandern

6. Tag Fastenbrechen um 9.00Uhr

Reflektion ab 10.00   Abreise